Geschichte

Gegründet wurde die Schreinerei Geng im Jahr 1904 von Schreinermeister Anton Keller an seinem heutigen Standort Lauchringen

Mit Stolz blicken wir auf die Familientradition von über 100 Jahren Schreinerhandwerk zurück. Wir sind nunmehr die 4. Generation, die die Geschicke der Firma leitet.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1904 von Schreinermeister Anton Keller an seinem heutigen Standort Lauchringen.

1945 übergab er die Leitung der Schreinerei seinem Schwiegersohn Friedrich Geng.

Sein Sohn Fritz Geng, der 1966 die Firmenleitung übernahm, vergrößerte erstmals die Werkstätte 1963, und ein weiteres Mal 1983, um mehr Raum für die Produktion zu erhalten.

Diese Erweiterungen haben ihren bisherigen Höhepunkt im Jahr 2000 mit dem Bau einer neuen Produktionshalle unter der jetzigen Führung von Reiner Geng erfahren, der seit 1998 die Schreinerei führt.